Countdown: 123 Tage

Team St. Max Die Vorbereitungen

Der Countdown läuft!

In genau 123 Tagen werden wir mit 35 Bussen Richtung Rom unterwegs sein. In der Stadt wird es heiß zugehen, so hoffen wir doch, dass uns die Sehenswürdigkeiten Kühle und Schatten spenden werden. Neben den Besichtigungen und Ausflügen durch ganz Rom, wird natürlich das italienische Lebensgefühl nicht zu kurz kommen. Ich hoffe ihr seid schon genau so voller Vorfreude wie wir!

Diese 123 Tage werden noch für Vorbereitungen genutzt. So werden in den nächsten Tagen unsere offiziellen Rom-Shirts für die Passauer Ministrantinnen und Ministranten und deren Begleitpersonen in den Druck gehen! Ihr dürft gespannt sein, wie wir unser Logo auf dem Shirt eingearbeitet haben.

Auch unsere Zeitung „Der Ministrant“ wird sich in der nächsten veröffentlichen Ausgabe, um die Romwallfahrt drehen und euch viele neue Ideen, Spiele und Gruppenstunden liefern.

Euer Team des Ministrantenreferates