Ein Dank an alle!

Wolfgang Bayer Allgemein

Viel Organisationstalent, Fleiß und innere Gelassenheit ist für die Vorbereitung einer so riesigen Ministrantenwallfahrt nötig.

Das Team um Jugendpfarrer Wolfgang de Jong, hat es auch in diesem Jahr wieder geschafft einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und das manchmal urplötzlich auftretende „Römer-Chaos“ mit einer Seelenruhe und kreativen Spontanität erneut zu ordnen.

Ein großer Dank geht daher an das gesamte Team des Ministrantenreferats, allen voran: Edith Drexler, Theresa Knapp, Silvia Spielbauer und Christina Feilmeier.

Darüber hinaus sei auch dem wunderbaren Team der Malteser rund um Frau Dr. Renate Zehner für ihre vielen größeren und kleineren medizinischen Versorgungseinsätze gedankt. Und natürlich den Busfahrern des Reiseunternehmens Fürst, die unsere Ministrantinnen und Ministranten allzeit sicher an ihr jeweiliges Ziel gebracht haben (… gerade in Rom eine nicht zu unterschätzende Meisterleistung).

Zu guter Letzt, ein herzliches vergelt’s Gott für die Busleiterin und Redakteurin Tine Limmer, die allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs mit ihren tollen Texten und Bildern einen plastischen Eindruck über die Internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom vermittelt hat.

Liebe Minis, wir hoffen ihr hattet eine cremige Zeit in der ewigen Stadt und wart nicht allzu sehr auf Fortnite Entzug. 🙂

…oder um es mit den Worten von Bischofs Stefan zu sagen: „Jesus lebt!“     …(Bitte jetzt das Fenster öffnen und die Antwort laut herausrufen.)